Zum Inhalt wechseln

Change
  • Lade Countdowns
Foto

Eingang und Parkplatz Berlin


  • Bitte logge dich ein um zu Antworten.
69 Antworten in diesem Thema

#31
Dennis

Dennis
  • Verifiziert
  • 603 Beiträge

... Da hat man dann den Vorteil das man einen (UV) Stempel bekommt, mit dem man immer wieder rein und raus kann...

 

Bekommen nur Hotelgäste diesen Stempel, oder können sich alle Besucher einen holen?


Wer lang schläf, dä schläf sich wärm, wer fröh opsteit, dä friss sich ärm.

#32
Colofan

Colofan
  • Verifiziert
  • 1.461 Beiträge
du kannst mit dem Stempel rein und raus so oft du willst ... der Stempel kann jeder bekomnen , du musst nur nett am Eingang fragen
  • Dennis gefällt das

Über Chiapas, muss die Colorado doch grenzenlos sein...  :wub:  :-


#33
Lana

Lana
  • Verifiziert
  • 165 Beiträge

Hab da noch ein paar andere Fragen:

Warum wurde der Mexico-Eingang entfernt?

Wo kann man denn am Haupteingang parken? Da ist doch überhaupt kein Platz oder täusche ich mich? Immer wenn ich das Phantasialand besuche werd ich meist zu China Town geleitet.

Wenn man den Haupteingang entfernen würde, dann würde sich doch alles durch China Town und Mystery quetschten. Das wären doch viel zu viele Leute aufeinmal oder?



#34
PhiWie

PhiWie

    Infoseiten-Helfer

  • Administrator
  • 2.305 Beiträge

Der Mexiko Eingang wurde im Zuge des Umbaus von Alt Berlin und Chiapas entfernt, dafür wurde der Mystery Eingang angelegt und der China Eingang erneuert.

Direkt gegenüber des Haupteingangs findet sich ein Parkplatz P1, dieser wird aber überwiegend für Reisebusse genutzt.

Ich denke das bereits heute der Großteil der Besuchermassen durch die beiden EIngänge ind CHina und Mystery läuft.


Phantasialand-Fans.de: Forenregeln | Über Uns | Ticket System | PN an mich

 


#35
Freizeitpark7

Freizeitpark7
  • Verifiziert
  • 381 Beiträge

Der Haupteingang wird noch von allen, die per Schuttle Bus (Stadtbahn), Bus (Reiseveranstalter o. ä.), oder Fuß / Taxi eintreffen, sowie demnächst/irgendwann vielleicht auch die Ressort Gäste, genutzt.

 

Nicht jeder fährt mit dem Auto dorthin.



#36
Lana

Lana
  • Verifiziert
  • 165 Beiträge

Ja das ist mir schon klar, nur wenn ich mit dem Reisebus dort war, bin bei Mystery reingegangen und nicht beim Haupteingang. Deswegen können dort garnicht so viele Reisebusse halten. Deswegen hab ich ja auch gefragt.



#37
maxm97

maxm97

    ehemaliger Fanpage VIP

  • Verifiziert
  • 6.897 Beiträge

@PhiWie: Die Parkplatzbezeichnungen haben sich geändert. Der P1 ist nun der Mystery-Parkplatz und der am Berlin-Eingang ist der P3.

 

Auf dem P3 parken aber auch wieder vermehrt PKWs.


Es knuddelt wieder ein Brühler Knuddelbär
in diesem Forum herum dideldum.
════════════════════════════════════════════
Coaster-Count: 279
Phl Besuche in 2014: 42
MaC Fahrten: 201 Score Ø: 438.833 Highscore: 601.850 (25.09.13)


#38
Chiapas

Chiapas
  • Verifiziert
  • 90 Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich noch kein Thema gesehen habe das sich mit dem alten Turm am Eingang Berlin befasst, habe ich mal eins erstellt.

 

Nun zu meiner Frage:

Gibt es Bilder oder Videos vom Turm und vor allem von der Demontage des Turms?

 

Danke schon mal im Vorraus! :)



#39
Flo812

Flo812
  • Members
  • 180 Beiträge

Das ist das was ich auf die schnelle gefunden habe:

 

6340729779_c063672ab7_o.jpg

Quelle!

 

P5170021.JPG

P5170008.JPG

 

Was besseres habe ICH leider nicht!  ^_^

 


  • LukasCoaster97 und Ponyhof gefällt das

Hier könnte deine individuell gestaltete Signatur stehen


#40
LukasCoaster97

LukasCoaster97
  • Members
  • 294 Beiträge
Wieso hat man diesen eigentlich entfernt? Andeutung auf evt. kompletten Abriss in den nächsten Jahren?
  • Habbix gefällt das
Eingefügtes Bild

#41
Wuzetown

Wuzetown
  • Verifiziert
  • 1.948 Beiträge

Ich hab auch noch einen!  ;)

 

DSCF0012.JPG

 

 

 


Am Schönsten isset, wenn et schön is!

#42
Freizeitpark7

Freizeitpark7
  • Verifiziert
  • 381 Beiträge

Ich denke nicht, denn auch ohne Erweiterung kommen durch Shuttle, Reisebusse (etc. siehe Parkplatz Berlin Thread.....) noch genug Leute da rein.



#43
Colofan

Colofan
  • Verifiziert
  • 1.461 Beiträge

vll haben sie den entfernt da dort das alte Logo noch drauf war, ich glaub aber nicht dran das dort ein neuer Turm hinkommt


Über Chiapas, muss die Colorado doch grenzenlos sein...  :wub:  :-


#44
olly023

olly023
  • Verifiziert
  • 249 Beiträge

Wenn man richtung Pferdekarussell schaut sieht es doch ohne den Turm auch viel schöner aus.



#45
Chiapas

Chiapas
  • Verifiziert
  • 90 Beiträge
Super, danke für die schnellen Antworten!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


Dieses Thema wurde besucht von 57 Mitgliedern


    xMarcoo, Wuzetown, Wuze Town, Wuermeline, windhoven, Vanillerille, ursinho76, TOTNHFan, Thrillfreak, Thommy, Talocanfan13, specter, SirTlaloc, Silberminefan, Schneck(e), Schmiddy, Roadrunner, Reindasding, QriZ, Plaete, phl, phantastischerfan96, Phantasiamaus, Otzelot, Ninja, Nachtfalke, MysteryFan, maxm97, Matterhorn-Fritz, Magie, Mademoiselle, LukasCoaster97, lilly29, LasKG, Lana, Krummbein, kleinzimm, KiLiaN, Kedevil, johnnycache, Hefe, Habbix, Freddi, frankie0815, Flo812, Elke, Colofan, Clover, ChrisWtb, chillygonzales, Buildingfan, BlackMambaFan, biker170, Bender-1729, basti112, Anira, Alax